After Eight Adventskalender 2023: Aktuelle Kalender in der Übersicht

Der Adventskalender aus dem Hause After Eight richtet sich vor allem an erwachsene Schleckermäuler, die auf der Suche nach einem altersgerechten Kalender ohne Alkohol sind.

Doch auch das ein oder andere Kind dürfte den leckeren Schoko-Minz-Überraschungen, die sich in ihm verbergen, gar nicht so abgeneigt sein.


After Eight Big Ben Adventskalender (Nestlé) 2020

After Eight Big Ben Adventskalender (Nestlé) 2020
After Eight Big Ben Adventskalender (Nestlé) 2020

Der After Eight Big Ben Adventskalender ist dem Londoner Wahrzeichen Big Ben nachempfunden und kommt somit in Form eines dreidimensionalen Kirchturms daher, der sich garantiert als echter Hingucker in der Vorweihnachtszeit erweist.

Hinter seinen 24 Türchen verbergen sich köstliche After Eight Pralinen aus Schokolade, die mit einem verführerischen Hauch von Minze aufwarten – und zwar sowohl in dunkler, als auch in weißer Schokolade.

Preis: Der Kalender kostet 13,73 € – bestellbar über amazon.de

4/5 - (1 vote)

Schreibe einen Kommentar